Achtjähriger begeht versehentlich Selbstmord

In den USA (wo sonst?) hat sich auf einer Waffenmesse versehentlich ein Achtjähriger Junge einen Kopfschuss mit einer Uzi verpasst.

Die Veranstalter der Messe nannten die Messe vollkommen legal und ungefährlich. Was daraus wurde, hat man ja gesehen. So etwas kann doch nur in Amerika passieren, oder?

Geladene Waffen für Besucher

Ich frage mich, warum man auf dieser Waffenmesse geladen Waffen ausstellen muss. Es ist doch klar, dass kleine Kinder mit sowas spielen und ruckzuck ist es passiert.

Was sagen die Veranstalter dazu?

Nichts.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Wurde noch nicht bewertet)
Loading...


Ein Kommentar zu “Achtjähriger begeht versehentlich Selbstmord”

  1. […] Achtjähriger begeht versehentlich Selbstmord (193) […]

Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

»Informationen zum Artikel

Autor: Simon
Datum: 30.10.2008
Zeit: 01:50 Uhr
Kategorien: Sonstiges
Gelesen: 4135x heute: 2x

Kommentare: RSS 2.0.
Diesen Artikel kommentieren oder einen Trackback senden.

»Mehr zum Thema erfahren

Schlagwörter: , , , ,

»Meta